Ich bin ein multidisziplinärer freier Illustrator, Grafikdesigner & 3D Generalist mit Sitz in Berlin. Ich gestalte Gigposters, Grafiken für Bekleidung, 3D Artworks und Animationen.

Geboren wurde ich Mitte der 80er Jahre und wuchs mit Cartoons wie Captain Future und He-Man auf. Wenn ich nicht gerade mit meinen Freunden durch die nahe gelegenen Wälder meiner Heimatstadt wütete, habe ich meinen Kopf in einem meiner Comics vergraben oder meine Zeit damit verbracht meine eigenen Comichelden zu entwickeln und zu zeichnen.

Nachdem ich meine Lehre als Gestaltungstechnischer Assistent 2004 beendet hatte, arbeite ich 7 Jahre als Grafikdesigner in einer kleinen Werbe- und Interiordesign Firma. 2012 begann ich mein Studium im Fach Integriertes Design an der Hochschule Anhalt welches ich im Februar 2017 mit einem Bachelor of Arts Abschluss beendete.

Ich stecke viel Zeit, Anstrengungen und Leidenschaft in meiner Arbeit als Designer doch ein weiterer großer Teil meines Lebens ist die Musik. Seit fast 17 Jahren bin ich Sänger und Gitarrist einer kleinen Skatepunk Band in meiner Heimatstadt.

Danke fürs Vorbeischauen!